Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Montag, 9. Februar 2015

Herz am Montag Nr. 54 / Veränderung

Das Vergängliche kann so schön sein... Vielleicht, weil es auch eine Art von Veränderung ist!




Mein Herz am Montag erscheint heute doppelt, einmal hier auf dem Gemeinschaftsblog der Fredissimas und einmal auf meinem eigenen Blog Kirschenzeit.

Es winkt
Eure Cherry

Eure Herzen dürft ihr diese Woche auch wieder gerne bei uns verlinken:


Kommentare:

  1. Dein Herz ist in Veränderung??? Ohoh----

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, klar! Wenn das Herz still stehen bleibt, dann hat man nicht mehr lange was davon!

      Löschen
  2. Hmm, was passiert wohl, wenn Herzen nach unten wandern?

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das obere Bild gefällt mir sehr gut, da passt einfach alles zusammen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch super schön. Das untere Bild habe ich aktuell als Desktop-Hintergrundbild. Das obere ich hochkant und eignet sich daher leider nicht so gut...

      Löschen
  4. ♥...das ist KUNST, von/mit Herzen *freu*
    + in der Veränderung, liegt die KRAFT !!! *ichmirdaganzsicherbin*

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!