Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Freitag, 30. Juni 2017

Monatsimpressionen Nr. 33 / Juni 2017

Monatsimpressionen Nr. 33 / Juni 2017
Hier zeigen wir euch immer am letzten Tag des Monats unsere Monatsimpressionen.
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

 LAHJA

Der Juni war dieses Jahr ausgesprochen sonnig und heiß, dementsprechend ernährten wir uns hauptsächlich von Erdbeeren in allen Variationen: pur, im Salat, in Milch eingelegt, zu Sorbet und Marmelade verarbeitet, Erdbeerkuchen, Smoothies … Die zahlreichen Feiertage und langen Wochenende waren ideal, die Veranstaltungen in der Umgebung zu besuchen. So machten wir einen Abstecher in den Schmetterlingsgarten bei Schloß Sayn und bewunderten diverse Gaukler und kuriose Gebrauchsgegenstände auf dem zweijährlichen Mittelalter-Fest in Montabaur. Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sommer!
Eure Frau Lahja

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kallejasper

..und wenn ich einmal traurig bin, dann stehe ich genau hier und spiele Akkordeon...


eure Kalle
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

CHERRY BOMB / KIRSCHBLÜTEN-TSUNAMI


Einfach nur ein schöner Monat: Freundinnen treffen, Konzerte besuchen, eine neue Liebe erblühen lassen und zu wenig Zeit um das alles zu sortieren, deshalb ein Foto-Kuddelmuddel:


Mehr Juniimpressionen sind auf meinem Blog Kirschenzeit zu sehen.

Es winkt Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Filzgarten

Üppig in vieler Hinsicht war dieser Juni - in Bezug auf Arbeit, Fotokurs, Sonne, Essen, Gärtchen und Landschaft. Fotos von der Arbeit sind jetzt nicht so spannend, daher zeige ich lieber einen Ausschnitt der Restbereiche. 



Schönen Juli wünscht Ulla vom FilzGarten

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤


Kommentare:

  1. oh wie schön, es wirkt alles schon ein bisschen wie Urlaub. da bin ich ja gespannt auf den Juli

    AntwortenLöschen
  2. Frau Lahja, ich frage mich dennoch, wofür eine Busenbürste gebraucht wird???

    Kalle, hängt da tatsächlich einen Kronleuchter in deinem Garten?

    Frau Gärtnerin, der Fotokurs macht sich bemerkbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hängt ein Kronleuchter...fürs Ambiente bei den schönen französischen Musette....

      Löschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=pCkOx8CkQz0 *bye-bye*

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht das schon wieder alles zu schnell... bald backen wir wieder Plätzchen!

    AntwortenLöschen
  5. Neiiiiiiin, Kante wir haben Mittsommer.

    AntwortenLöschen
  6. Ach ihr lieben verrückten Hühner! Ja, schön war er der Juni, besonders zum Ende hin ;-)

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!