Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Donnerstag, 30. November 2017

Monatsimpressionen Nr. 38 / November 2017

Hier zeigen wir euch immer am letzten Tag des Monats unsere Monatsimpressionen.
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

November ist schon wieder vorbei? warum? Wo ist er hin?
Habe ich etwas erlebt, das mich beeindruckt hat?
Jetzt musste ich wirklich überlegen und siehe, so vieles war schön. viel schöner als das doofe....
Ich habe Bauer Schmiedchens Milchstation entdeckt , ich habe Plätzchen gebacken und Stolle, ich habe mir einen Wohnwagen gekauft. Ein auf zu neuen Ufern also. Ein Aufbruch Neuentdeck Monat, wer hätte das gedacht,



Eure Kalle


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Cherry Bomb / Kirschblüten-Tsunami


In diesem Jahr war ich schon auf vielen Konzerten, aber die Band, die ich hier in Berlin im November gesehen habe, ist für mich ganz besonders, weil ich sie im Mai dieses Jahres auch in Athen erleben durfte und der Besuch in Athen für mich persönlich ein ganz besonderes Jahreshighlight war. Und daher stehen "The Adicts" ganz oben und fett unterstrichen auf meiner Berliner Liste der Novembererlebnisse:

The Adicts und Bad Co Project im Astra (Berlin) am 16.11.2017

Mehr Novemberimpressionen sind auf meinem Blog Kirschenzeit zu sehen.

Es winkt Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Zuse

Vollmond überm Suggental

Der November ging so rasend schnell vorbei. Am Anfang des Monats gab es noch schöne klare Nächte und eine wunderschöne Vollmondnacht.
Aber wenn ich von der Arbeit nach Hause komme ist es dunkel und meine Nähmaschine steht wieder im Mittelpunkt meiner Abende.
Wie bereits vor 3 Wochen im Herz am Montag geschrieben heißt meine neueste Leidenschaft:
TASSENTEPPICHE - und im Moment ist da noch kein Ende in Sicht. Da der Erlös komplett an einen guten Zweck geht (Rehaklinik Katharinenhöhe in Schönwald im Schwarzwald) ein fettes Dankeschön an alle, die einen oder mehrere gekauft haben: Ihr seid die BESTEN!


Einen wunderschönen Dezember wünscht euch
Zuse von Wanderbaustelle

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤


Habt ihr auch Monatsimpressionen gesammelt? Zeigt sie uns gerne!
Hier ist der Link:

Kommentare:

  1. Der November klingt gar nicht so leise, wie ich vermutet hatte..schau an...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe... leise auf keinen Fall! Und was habe ich mich auf diesen letzten Monatstag gefreut, denn heute Abend kommt mein englischer Besuch *freeeeeeeeeeeeeeeu*.

      Löschen
  2. also schmuddelig sieht er nicht aus, unser November...

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!